Leseempfehlungen

Freitag, 3. Dezember 2010

{Gewonnen} Ich bin eine Fleißbiene ....

... ja im Ernst! 


Vorablesen.de kürt einmal im Jahr Fleißbienen und Edelfedern und ich habe gewonnen ... jubel ... 


Hierüber freue mich natürlich riesig und auf diesem Weg auch noch ein ganzes dickes Dankeschön an das Vorablesen-Team.

Nun bekomme ich ein Buchpaket, auf das ich natürlich schon mächtig gespannt bin. Natürlich werde ich Euch dann genauestens informieren, um welche Bücher es sich handelt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen, besinnlichen 2. Advent und ich tanze jetzt noch ein wenig durchs Wohnzimmer ... grins.

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch fleißiges Bienchen! Weiter so! Nicht tanzen, LESEN! :) Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Merci, meine Liebe!! Oh, aber tanzen geht auch mit Buch ... grins. LG zurück

    AntwortenLöschen