Leseempfehlungen

Samstag, 18. Juli 2015

{SuB-Zuwachs} Unterhaltsamer & Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

und wieder sind neue Bücher bei mir eingezogen, allerdings sind dies die letzten für diesen Monat, wenn nicht noch unangemeldete Bücher in meinem Briefkasten landen. 

Es wird wieder spannend mit dem neuesten Thriller von Michael Robotham und der neue Roman von Constanze Wilken verspricht auch wieder ein unterhaltsames Lesevergnügen.

Aber schaut selbst, hier sind die neuesten Zugänge:





Ein Sommer in Wales
Constanze Wilken
Cover & Verlag: Goldmann
Taschenbuchausgabe: 384 Seiten
ISBN: 978-3-442-47962-7
Erscheinungsdatum: 20. Juli 2015
Preis: 8,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Die sechzehnjährige Ally Carter verbringt die Sommerferien mit ihren Eltern und ihrem zehnjährigen Bruder Simon im walisischen Küstenort Cardigan Bay. Als sie sich eines Tages heimlich mit dem Studenten David verabredet, anstatt sich um ihren Bruder zu kümmern, macht sich Simon auf, um das geheimnisvolle Morlan House zu erkunden. Doch Simon kehrt nie zurück; am Abend wird seine Leiche in der Bucht gefunden. Zehn Jahre später: Als Ally den Auftrag erhält, einen Reisebericht über Cardigan Bay und Morlan House zu schreiben, muss sie sich ihren Schuldgefühlen und Ängsten stellen. Doch bei ihren Recherchen macht sie eine schreckliche Entdeckung ...




Um Leben und Tod
Michael Robotham
Cover & Verlag: Goldmann
Taschenbuchausgabe: 480 Seiten
ISBN: 978-3-442-48281-8
Erscheinungsdatum: 20. Juli 2015
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vier Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden. Jeder glaubt, dass Audie weiß, wo das Geld ist. Deshalb wurde er nicht nur von seinen Mitinsassen bedroht, sondern auch von den Wärtern schikaniert. Und dann bricht Audie aus – nur wenige Stunden vor seiner Entlassung. Spätestens jetzt sind alle hinter ihm her, dabei will Audie nur ein Leben retten, und es ist nicht sein eigenes ...


Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. "Um Leben und Tod" ist auch bei mir angekommen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß damit beim Lesen, ist bestimmt wieder richtig gut. Freu mich jedenfalls schon drauf.
      LG Isabel

      Löschen