Leseempfehlungen

Mittwoch, 15. September 2010

{GEWONNEN} Spannender Buchzuwachs







Seit jetzt 50 Wochen ist Jussi Adler-Olsen mit seinem Thriller "Erbarmen", dem ersten Fall von Carl Mørck und seinem Assistenten Assad vom Sonderdezernat Q nicht nur auf Verbrecherjagd, sondern auch auf der Spiegel-Bestseller-Liste.

Beim Lösen von ungeklärten Fällen ist die kopenhagener Sondereinheit ebenso erfolgreich wie auf dem deutschen Buchmarkt, was auch der zweite Fall beweist: ›Schändung‹ führt seit zwei Wochen die Spiegel- Bestseller-Liste an.

Ermittelt wird die Liste seit 1971 von dem Fachmagazin buchreport durch eine elektronische Abfrage in den Warenwirtschaftssystemen von ca.  350 repräsentativen Buchhandlungen. Die Spiegel-Bestseller-Liste bildet folglich den aktuellen Buchverkauf in Deutschland ab.




Die Spitzenplatzierung von "Schändung" feiert der dtv-Verlag mit seinen Lesern - jeden Tag!

Schreibt eine Rezension zu Eurem persönlichen dtv-Bestseller bzw. dtv-Lieblingsbuch und gewinnt auch. Unter den Einsendungen verlost der dtv-Verlag jeden Tag, den Jussi Adler Olsen mit "Schändung" unter den ersten drei Plätzen auf der Spiegel Beststellerliste ist, ein Buch Eurer Wahl.

Die Rezension kann auf Eurem Blog oder Eurer Website publiziert werden und per facebook, twitter geschickt werden. Den Link findet Ihr unter Gewinnspiel. Oder aber Ihr schickt eine Mail mit Eurer Rezension an: gewinnspiel@dtv.de (Betreff: Adler-Olsen). Die Gewinner werden jeden Tag mit ihrer Rezension im dtv-magazin veröffentlicht.

UND ICH HABE GEWONNEN!!! JUBEL - FREU!!!

Durch Zufall hatte ich die Info über das Gewinnspiel auf Facebook gesehen und gleich meine Rezension zu Anja Jonuleits Roman "Herbsvergessene" (Rezension)  eingeschickt und prompt heute Morgen eine Mail vom dtv-Magazin erhalten mit der Nachricht, dass ich gewonnen habe. Die Freude war natürlich riesig.


 Als Wunschtitel habe ich mir von Philip Sington "Das Einstein-Mädchen" ausgesucht. Sobald das Buch da ist, wird es natürlich sofort gelesen und die Rezension folgt dann hier auf meinem Blog.



Noch mal ein ganz dickes Dankeschön an das dtv-Magazin-Team für den Gewinn!!!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Da probier ich doch glatt auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tu das, ich drück' Dir die Daumen und DANKE SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Buchgewinn! Schöner Beitrag.
    Ich lass mal liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Sophia und viele Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Stelle möchte ich mich ganz dolle bei dir bedanken, dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast.:-)
    Heute wurde ich nämlich ausgelost und ohne deinen Beitrag hätte ich gar nichts davon mitbekommen.

    Also: vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das freut mich aber für Dich und vor allem: sehr gern geschehen. LG Isabel

    AntwortenLöschen