Leseempfehlungen

Samstag, 13. Juni 2015

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche gibt es wieder Buchzuwachs in meiner Bücherwand und wieder einmal sind die Neuzugänge sehr thrillerlastig.

Zum einen geht es mit Coroner Mike Wilson zum Ermitteln nach Dublin und zum anderen geht es um eine neue Thriller-Reihe, die in den USA spielt.

Und hier sind die Neuzugänge:





Leichenbitter
Paul Carson
Cover & Verlag: Blanvalet
Taschenbuchausgabe: 480 Seiten
ISBN: 978-3-442-38366-5
Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2014
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Als Coroner der Stadt Dublin untersucht Dr. Michael Wilson unerwartete oder merkwürdige Todesfälle. Als die Akte von Patrick Dowling auf seinem Schreibtisch landet, scheint eigentlich alles klar zu sein: Selbstmord durch Erhängen. Aber Wilson wird misstrauisch. Ist es wirklich Zufall, dass der Kollege, der sich vor ihm mit dem Tod des Ministersohns beschäftigte, ermordet wurde? Wilson beginnt, Fragen zu stellen – und gerät in Lebensgefahr. Denn manche Wahrheiten sollten lieber tief vergraben bleiben …



K - Kidnapped
Chelsea Cain
Cover & Verlag: Blanvalet
Taschenbuchausgabe: 384 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0041-3
Erscheinungsdatum: 20. Juli 2015
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Als sechsjähriges Mädchen gekidnapped, fünf Jahre später befreit – ganz Amerika verfolgte damals den Entführungsfall der Kick Lannigan. Jetzt ist Kick einundzwanzig. Geübt in Kampfsportarten und auf dem Schießplatz, hat sie sich ein Leben aufgebaut, in dem sie sich sicher fühlt. Bis ein Mann namens John Bishop ungebeten in ihrer Wohnung auftaucht. Bishop spürt vermisste Kinder auf. Er ist überzeugt, dass nur Kick ihm in seinem aktuellen Fall helfen kann, und er akzeptiert kein Nein als Antwort. Doch um die entführten Kinder zu retten, muss Kick eine Reise in ihre eigene dunkle Vergangenheit wagen – eine Reise, die tödliche Gefahren birgt …


Liebe Grüße
Isabel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen