Leseempfehlungen

Freitag, 19. Juni 2015

{SuB-Zuwachs} Historischer & Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche gibt es zwei neue Zugänge für meine Bücherwand. Dieses Mal wird es auch endlich einmal wieder historisch. Aber natürlich darf auch ein Buch voller Spannung nicht fehlen.

Und hier sind die Neuzugänge:

 


Der Jungfrauenmacher
Derek Meister
Cover & Verlag: Blanvalet
Taschenbuchausgabe: 416 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0060-4
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2015
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Eine Sturmflut spült die Leiche einer Frau an den Strand, die wie eine Kreatur des Wassers wirkt: Die Meerestiere haben ihren Körper in Besitz genommen, und in ihrem Hals befinden sich Wunden, die wie Kiemen aussehen. Als eine zweite Frau tot in der Nordsee treibt, ahnt der junge Polizeichef Knut Jansen: Er hat es mit einem Serienkiller zu tun. Mithilfe der ehemaligen Profilerin Helen Henning gelingt es ihm, die Spur des Mörders aufzunehmen. Doch als den beiden bewusst wird, mit welchem Gegner sie es zu tun haben, sind sie längst im Begriff, vom Jungfrauenmacher in die Tiefe gezogen zu werden …



Sturm über Rosefield Hall
Julie Leuze
Cover & Verlag: Goldmann
Taschenbuchausgabe: 352 Seiten
ISBN: 978-3-442-48214-6
Erscheinungsdatum: 18. Mai 2015
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Grafschaft Devon 1913: Ruby, die 18-jährige Tochter von Lord und Lady Compton, wächst sehr behütet auf dem elterlichen Herrensitz Rosefield Hall auf. Als der attraktive Cyril Brown aus London anreist, um den Sommer auf dem nahen Tamary Court zu verbringen, fühlen die beiden sich auf Anhieb zueinander hingezogen – und Ruby verliebt sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Doch Rubys Eltern sind strikt gegen eine Verbindung mit dem nicht adeligen jungen Mann. Außerdem scheint Cyril ein Geheimnis vor Ruby zu verbergen. Cyril stellt Rubys Leben auf den Kopf, doch plötzlich wendet er sich von ihr ab. Und dann ziehen dunkle Wolken am Horizont auf ...
 
 
Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen