Leseempfehlungen

Montag, 1. Dezember 2014

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche gab es wieder Zuwachs für meine Bücherwand. Dieses Mal handelt es sich um zwei amerikanische Thriller je einer Reihe, die ich schon seit Jahren mit Begeisterung lese.

Also geht es demnächst weiter mit der Verbrecherjagd und ich sehe schon, langsam muss ich mich mal wieder anderen Genres zuwenden; auf meiner Leseliste stehen fast nur noch Krimis oder Thriller. Aber es ist ja nicht so, dass meine Wunschliste gerade klein ist, also werde ich diese beim nächsten Mal entsprechend durchforsten.

Und hier sind die Neuzugänge:





Totengabe
Chelsea Cain
Cover & Verlag: Blanvalet
Taschenbuchausgabe: 480 Seiten
ISBN: 978-3-442-38386-3
Erscheinungsdatum: 17. November 2014
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Archie Sheridan hat Geburtstag, aber zum Feiern kommt er nicht. Ein verdeckter Ermittler aus seinem Team wurde erschossen aufgefunden, und die Spur führt zu Drogenlord Jack Reynolds. Auf einer Dinnerparty, die Reynolds auf seiner Privatinsel veranstaltet, soll Archie Beweise sammeln, doch die Nacht endet mit einer weiteren Leiche. Dieser Mord allerdings trägt eindeutig die Handschrift der grausamen und wunderschönen Serienkillerin Gretchen Lowell, Archies alter Nemesis, die wieder aus dem Gefängnis entkommen ist …



Abendruh
Tess Gerritsen
Cover & Verlag: Blanvalet
Taschenbuchausgabe: 416 Seiten
ISBN: 978-3-442-37483-0
Erscheinungsdatum: 15. September 2014
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Sie sind die einzigen Überlebenden schrecklicher Familientragödien. Erst wurden ihre Eltern und dann obendrein ihre Pflegefamilien brutal ermordet. In Abendruh, einem Internat in der Abgeschiedenheit Maines, sollen sie ihre Sicherheit wiedergewinnen und in ein normales Leben zurückfinden. Doch obwohl die Schule hermetisch gesichert ist, kommt es zu höchst beunruhigenden Vorfällen, und drei Jugendliche bangen um ihr Leben. Maura Isles, die eine persönliche Verbindung zu Abendruh hat, ist vor Ort, als die Bedrohung eskaliert …


Liebe Grüße
Isabel 

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuzugängen und besonders "Abendruh"! =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Martina. Auf "Abendruh" freue ich mich auch schon.
      LG Isabel

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen, auch wenn ich noch keines davon gelesen habe :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Abende mit deinen Neuzugängen. (^.^) Wenn du übrigens Lust und Zeit hättest, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich veranstalte momentan ein Adventskalendergewinnspiel. :D und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich bestimmt, Doreen. Ich schaue morgen mal bei Dir vorbei.
      LG Isabel

      Löschen
  4. Von mir auch viel Spass mit den Nuezugängen. DIe Bücher klingen wirklich klasse, danke für den Tip.
    Ganz liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen