Leseempfehlungen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

{Statistik} Lesestatistik Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

ein fantastisches Lesejahr mit vielen tollen Büchern geht zu Ende, doch der Dezember hat dem ansonsten buchreichen Jahr keine Ehre gemacht. Ich habe noch nie so wenig Bücher in einem Monat gelesen wie im Dezember. Woran es lag? Keine Ahnung!

Zu wenig Zeit, viel um die Ohren, der jährliche Vorweihnachtsstress, Leseflaute - irgendwie kam diesen Monat alles zusammen. Dennoch hatte ich viel Lesefreude mit meinen gelesenen Bücher, auch wenn dieses Mal absolut kein Highlight dabei war. Bis auf eines waren wirklich alle gut bis sehr gut, aber halt keines, dass herausragend war.

Also hoffen wir mal auf den Januar. Das Buch, welches ich jetzt gerade lese, ist recht vielversprechend. Die Rezi folgt dann im Neuen Jahr.

So, und jetzt wünsche ich Euch Allen wahnsinnig viel Spaß beim Reinfeiern in das Neue Jahr und vor allem wieder gaaanz viele fantastische Bücher für das Jahr 2015.


Und hier die Statistik für Dezember:




  10 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 4.666 Seiten

8 Neuzugänge:
  • Abendruh von Tess Gerritsen
  • Totengabe von Chelsea Cain 
  • Kellerkind von Nicole Neubauer 
  • Die Meisterin aus Mittenwald von Christiane Martini 
  • Oma Else startet durch von Thomas Letocha 
  • Das Rätsel des Afghans von Grete Pfennig 
  • Tote Hose von Ray Müller 
  • Glückliche Menschen küssen auch im Regen von Agnés Martin-Lugand
2 Bücher vom SuB gelesen:
  • Abendruh von Tess Gerritsen
  • Fundort Janowitz-Brücke von Stefan Holtkötter
2 Bücher für die Blanvalet-Challenge gelesen:
  • Totengabe von Chelsea Cain
  • Abendruh von Tess Gerritsen


Aktueller SuB: 106 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:

Kommentare:

  1. Happy 2015 liebe Isabel! Dass ich eimal mehr Bücher im Monat lese als du hätte ich ja NIE gedacht! ;) Trotzdem sind für mich 10 Bücher sehr viel und es scheinen ja auch nicht gerade alle Bücher top gewesen zu sein....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Dir wünsche ich auch ein tolles 2015. Lass es gut angehen und vor allem, viele schöne Bücher im neuen Lesejahr.

      LG Isabel

      Löschen
  2. Hallo liebe Isabel!

    Wie immer eine tolle Lesestatistik und im Dezember geht es halt oft hektisch zu.

    Ein wundervolles neues Jahr wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Dir wünsche ich auch einen wundervolles Neues Jahr, lass es gut angehen.

      LG Isabel

      Löschen