Leseempfehlungen

Samstag, 6. November 2010

{Award} Mein zweiter Blog-Award !!!

Da schaue ich diese Woche nichtsahnend in meinem Postfach nach und was finde ich: Eine Mail von Sabine mit der Info, dass sie mir den "One lovely Blog Award" verliehen hat. Meine Begeisterung und auch Freude war natürlich entsprechend groß, da es ja eine tolle Bestätigung ist, mit meinem Blog auf dem richtigen Weg zu sein.
Also noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Sabine mit ihrem Blog buechersuechtig 
Der Award bzw. die Verleihung beinhaltet allerdings auch ein paar Regeln, die ich natürlich gerne erfülle:
  1. Aktzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf Deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
  2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
So, dann kommen wir mal zur Verleihung:
  
Isabel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Nominierung!

    Ich werde mir auf jeden Fall Deinen Blog näher anschauen! Es gibt viele Bücher hier :-)

    Herzliche Grüsse
    Bibliophilin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award :) Ich freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Emily von Papiergeflüster.

    AntwortenLöschen
  4. gerne geschehen, Emily. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bellexr!
    Gerade eben erst bin ich auf deine Mail, das sich im Werbeordner verirrt hat gestoßen. Wie lieb, ich freue mich diebisch. Der Lese-Marathon war eine Spur zu hart für mich. Mich plagt heute eine 1a Migräne, aber die ist nicht mehr all zu schlimm, nachdem wir draußen an der frischen Luft waren. Hoffentlich konntest du diesen Sonntag genießen. Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    sehr gerne geschehen!! Habe heute das schlechte Wetter mit Lesen ausgefüllt, mein SuB wartet dringend auf Abbau ... grins.

    Wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen