Leseempfehlungen

Mittwoch, 26. November 2014

{Challenge} Goldmann-Challenge beim Lesenden Katzenpersonal

Hallo Ihr Lieben,

Kleeblatt vom Lesenden Katzenpersonal hat für das nächste Jahr eine tolle Challenge ins Leben gerufen, an der ich sehr gerne teilnehmen werde. 



Bei der Goldmann-Challenge sollen vom 01.01. - 31.12.2015 Bücher des - wie es der Name schon sagt - Goldmann-Verlags gelesen werden. Nähere Infos und die Teilnahmebedigungen findet Ihr H I E R

Auf meinem SuB tummeln sich mehrere Bücher des Verlags, die hierdurch endlich auch mal gelesen werden und meine Wunschliste ist bald noch länger als mein SuB, wodurch mir die Entscheidung, welches Buch als nächstes bestellt werden soll, dann wohl leichter fallen wird.

Im neuen Jahr werde ich eine extra Seite hier auf meinem Blog für die Challenge anlegen, auf der die Bücher von meinem SuB und meiner Wunschliste zum Goldmann-Verlag aufgeführt sind. Sobald ein Buchtitel verlinkt ist, ist dieses auch gelesen und rezensiert.

Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen