Zum einen hat mir der Mira Taschenbuch Verlag
geschickt. Da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe, bin ich natürlich schon mächtig gespannt auf den Thriller.
Hier die Inhaltsangabe:
"Paradise Christian Church" - so heißt die Kirche, in der die Pfarrerin Rachel Howard sich besonders engagiert um Jugendliche kümmert. Aber dann verschwindet sie spurlos.
Zusammen mit dem Ex-Cop Rick Wells, der auf Key West eine Bar betreibt, versucht Liz etwas über den Verbleib ihrer Schwester herauszufinden. Vergeblich. Stattdessen entdecken sie Entsetzliches: Der düstere Satanskult "Gehörnte Blume" begeht offensichtlich Ritualmorde an Jugendlichen ...
Und dann kam vom Droemer Knaur Verlag
Hierauf freue ich mich ganz besonders und werde es auch gleich als nächstes lesen, denn von Kate Mosse habe ich bereits "Das verlorene Labyrinth" und "Die Achte Karte" gelesen und fand Beide richtig klasse.
Und darum gehts in Wintergeister:
1933 reist der junge Frederick Watson ins französische Toulouse. Dort sucht er einen Antiquar auf, der die alte Sprache des Südens beherrscht: Okzitanisch. Denn in Fredericks Besitz befindet sich ein alter, geradezu antiker Brief, der in Okzitanisch verfasst ist. Seit fünf Jahren trägt Frederick diesen Brief mit sich herum, seit er in einem kleinen Dorf die geheimnisvolle Fabrissa kennengelernt hatte. Vom ersten Augenblick an schien zwischen ihnen etwas Besonderes zu sein - doch dann war sie plötzlich verschwunden. Niemand konnte sich an Fabrissa erinnern, und bei der Suche nach ihr war Frederick nur auf diesen uralten Brief gestoßen, der eindeutig für ihn bestimmt war ...
Ein ganz dickes Dankeschön an die beiden Verlage für die Bereitstellung der Leseexemplare. Meine Rezensionen folgen natürlich dann wieder gleich nach Beendigung des jeweiligen Buches.
Liebe Grüße
Isabel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen