Leseempfehlungen

Freitag, 30. September 2011

{Statistik} Lesestatistik September 2011

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder zum Ende des Monats meine Lesestatistik für September 2011. Dieses Mal sind es wieder weniger Bücher als sonst, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf den Oktober, dass ich dann wieder mehr Zeit zum Lesen finde. Mein SuB würde sich darüber freuen, denn diesen Monat ist er noch gewachsen und an abbauen war nicht zu denken.

9 Rezensionsexemplare von Verlagen erhalten:
  • Der Skorpion von Lisa Jackson
  • Die Tore der Geister von Mara Volkers
  • Mutterliebst von Antoinette van Heugten
  • Dead Beautiful - Deine Seele in mir von Yvonne Woon
  • Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J. Henry
  • Jemand anders von Franz Kabelka
  • Wohin du auch fliehst von Elisabeth Haynes
  • Herrscherin des Lichts von Jennifer Armintrout
  • Feuer von Karen Rose
2 Rezensionsexemplare von vorablesen.de erhalten:
  • Der letzte Schattenschnitzer von Christian von Aster
  • Die Gebeine von Avalon von Phil Rickman
1 Buch von blogg dein buch.de erhalten:
  • Abgründe von Arnaldur Indridason
1 Buch gekauft:
  • Der dunkle Thron von Rebecca Gablé
3 Bücher geschenkt bekommen:
  • Die fremde Frau von Lesley Turney
  • 999 - Der letzte Wächter von Carlo Adolfo Martigli
  • Der frühe Tod von Zoe Beck
2 Bücher ausgeliehen:
  • Das Geständnis von John Grisham
  • Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Aktueller SuB:
  • 150 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:

  • Der Skorpion von Lisa Jackson
  • Jägermond von Andrea Schacht





Ich wünsche Euch ein tolles und vor allem sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen