Leseempfehlungen

Donnerstag, 17. November 2011

{Sonstiges} Livestream-Lesung bei LovelyBooks

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wahrscheinlich ja schon mitbekommen habt, bin ich ein totaler Fan der Bücher von Martina André und eben habe ich bei LovelyBooks gesehen, dass die sympathische Autorin aus ihrem neuen Mystery-Roman "Die Rückkehr der Templer" im LovelyBooks-Gartenhaus vorliest. Und zwar heute ab 19:00 Uhr. Da bin ich natürlich dabei ... freu ...

Hier geht es zur Livestream-Lesung.

Und es gibt auch etwas zu gewinnen, nämlich 5 signierte Bücher der Autorin von ihrem neuesten Roman "Die Rückkehr der Templer".

Zum Inhalt des Buches:
Der Templer Gero und seine gefährlichste Mission! Hannah Schreyber hat den ehemaliger Templer Gero von Breydenbach geheiratet, den es mittels eines Timeservers aus dem Jahr 1307 in die Gegenwart verschlagen hat. Doch den beiden ist keine Ruhe gegönnt. Wissenschaftler finden heraus, dass die beiden ehemaligen Besitzerinnen des Servers im 12. Jahrhundert in Jerusalem festsitzen. Und dass es Hinweise gibt, dass die Vereinigten Staaten und Europa vor dem Untergang stehen. Gero und seine Templer sollen durch die Zeit reisen, um die jungen Frauen zu retten – und herausfinden, wie man die Apokalypse verhindern kann. Ein Himmelfahrtskommando beginnt ... Eine rasante Zeitreise – eine hochspannende Templergeschichte. Mit einer kleinen Templerkunde.

Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen