Leseempfehlungen

Dienstag, 22. November 2011

{Aktion} ... wie süß ist das denn ...

Hallo Ihr Lieben,

eben gehe an den Briefkasten und was hole ich raus ... eine Postkarte aus Erfurt. Grübel, grübel ... ich kenn doch eigentlich Niemanden dort ... mmh.. Dann habe ich die Karte umgedreht und mich nur noch riesig gefreut.

Die Postkarte ist nämlich von Sabine von Maxibienes Bücherregal und sie hat sich für das Buch, welches sie letzte Woche bei mir gewonnen hat, bedankt!! Ich fand das total süß, zumal, wann bekommt man heute schon mal eine Postkarte!!

Liebe Sabine, die Überraschung ist Dir echt gelungen und ich habe mich über Deine Postkarte wahnsinnig gefreut und schicke Dir so von Partnerstadt zu Partnerstadt ganz liebe Grüße (wusste ich übrigens nicht, aber jetzt :)) ) zurück!!

Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen