Leseempfehlungen

Dienstag, 31. Dezember 2013

{Statistik} Lesestatistik Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

so, und hier mal wieder zum Ende des Monats meine Lesestatistik für Dezember 2013.

Für meine Verhältnisse waren es dieses Mal recht wenig Bücher, dafür waren aber ein paar richtig tolle Highlights dabei. 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Rutsch ins Jahr 2014 und vor allem viel Spaß beim Reinfeiern!

Bis nächstes Jahr,
liebe Grüße
Isabel

Ach, und hier ist natürlich noch die obligatorische Monatsstatistik:




  14 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 6.048 Seiten

  14 Neuzugänge:
  • Hochsommermord von Jochen Frech
  • Malavita von Tonino Benacquista 
  • Vergiftet: Ein Henning-Juul-Roman von Thomas Enger 
  • Das Verstummen der Krähe von Sabine Kornbichler 
  • Shining von Stephen King 
  • Carte Blanche von Jeffrey Deaver 
  • Versunkene Gräber von Elisabeth Herrmann 
  • Luna, Seelengefährting von Michaela Seul 
  • Kalte Herzen von Tess Gerritsen
  • Licht über den Klippen von Susanna Kearsley 
  • Sekundentod von Petra Matttfeldt 
  • Spur der toten Mädchen von Michael Connelly
  • Kammerspiel von Christian Gude
  • Ein tiefer Fall von Bernhard Kegel
2 Bücher vom SuB gelesen:
  • Sterblich von Thomas Enger
  • Aschenputtel von Kristina Ohlsson
3 Bücher für die Blanvalet-Challenge gelesen:
  • Sterblich von Thomas Enger
  • Aschenputtel von Kristina Ohlsson 
  • Carte Blanche von Jeffery Deaver
4 Bücher für die Deutschsprachige Autoren-Challenge gelesen:
  • Die geheime Braut von Brigitte Riebe
  • Das Verstummen der Krähe von Sabine Kornbichler
  • Hochsommermord von Jochen Frech 
  • Die Orpheus-Prophezeiung von Oliver Buslau

Aktueller SuB: 102 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:





2 Kommentare:

  1. Liebe Isabel, ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr 2014. Die geheime Braut habe ich schon gelesen, ein sehr schönes Buch !! L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,

    wie immer eine tolle Lesestatistik!

    Ich wünsche dir auf diesem Weg ein wundervolles neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und natürlich Büchern!

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen