Leseempfehlungen

Samstag, 3. November 2012

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist ein Krimi in meine Bücherwand eingezogen, auf den ich schon sehr gespannt bin, da ich bereits die anderen Bücher der Reihe kenne und diese mir bisher super gefallen haben. So bin ich natürlich schon ziemlich neugierig, welchen Fall Katharina und Orlando dieses Mal zu lösen haben.





Blutiger Sand von Edith Kneifl
Verlag: Haymon Verlag
Genre: Krimi / Österreich / Reihe
Gebunde Ausgabe: 261 Seiten
ISBN: 978-3-7099-7004-1
Erscheinungsdatum: 01. September 2012
Preis: 19,90 €

Inhalt lt. Verlag:
Cold Case – kein Opfer ist je vergessen: Schon gar nicht, wenn es sich um die eigenen Eltern handelt. Knapp zwanzig Jahre ist es her, dass Katharina Kafkas Eltern in Texas ermordet wurden. Nun erhält sie plötzlich Meldung, dass einer der beiden Täter durch DNA-Vergleich identifiziert werden konnte. Gemeinsam mit ihrem Freund Orlando macht sich die Wiener Kellnerin auf nach Las Vegas. In der Wüste des Death Valley heften sie sich an die Fersen des Täters – ein gnadenlos brutaler Serienmörder, der entlang der Route 66 eine blutige Spur hinterlassen hat. Bei ihren Ermittlungen steht ihnen der charmante Detective Simon Hunter zur Seite, der nicht nur Katharina gehörig durcheinander bringt …
Was sich zwischen Spielcasinos und verlassenen Highways, zwischen Dragshows und Indianerreservaten abspielt, ist starker Tobak für Edith Kneifls beliebtes Ermittlerduo – brandgefährlich und mörderisch spannend.

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt, wie deine Bewertung zu "Blutiger Sand" ausfällt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen