Leseempfehlungen

Mittwoch, 30. September 2015

{Statistik} Lesestatistik für September 2015

Hallo Ihr Lieben,

also irgendwie war lesetechnisch gesehen in diesem Monat aber sowas von Dicke der Wurm drin ... ich habe sage und schreibe NUR 8 Bücher gelesen!! So wenig wie diesen Monat, ich glaub so wenig Bücher habe ich noch nie in einem Monat gelesen. Und es lag jetzt noch nicht mal an den Büchern selbst, dass sie so langatmig gewesen wären, dass ich mich nicht hätte aufraffen können, sie zu lesen. Ne, die waren alle durch die Bank weg richtig gut gewesen. Aber irgendwie fehlte mir diesen Monat schlicht und einfach die Zeit.  

Und ich befürchte fast, das setzt sich im nächsten Monat fort. Aber was solls ... 8 Bücher und dazu auch noch richtig gute ist besser als nix.


Nur ein Highlight war dieses Mal irgendwie auch nicht dabei. Immer hat so ein klein bissel was gefehlt für 5 Sterne. Die Rezi zu Felix J. Palmas Mega-Epos folgt diese Woche noch und den neuen Daniel Holbe lese ich gerade noch ... werde damit aber wohl heute noch fertig (wenn denn nix dazwischen kommt).


Und hier die Statistik für September:




  8 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 4.320 Seiten

7 Neuzugänge:
  • Scherbenseele von Eric Axl Sund
  • Schwarzer Mann von Daniel Holbe
  • Anstich von Su Turhan
  • Die Betrogene von Charlotte Link 
  • Verschwörung von David Lagercrantz
  • Finderlohn von Stephen King 
  • Die Frau, die Männer mochte von Petra Hammesfahr 
3 Bücher vom SuB gelesen:
  • Der Lilienmörder von Jane Casey
  • Sterbestunde von Michael Hübner 
  • Die Landkarte des Himmels von Felix J. Palma
1 Buch für die Blanvalet-Challenge gelesen:
  • Der Lilienmörder von Jane Casey
2 Bücher für die Goldmann-Challenge gelesen:
  • Scherbenseele von Erik Axl Sund
  • Sterbestunde von Michael Hübner


Aktueller SuB: 102 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:











Flop des Monats:





Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen