Leseempfehlungen

Sonntag, 14. Dezember 2014

{SuB-Zuwachs} Unterhaltsamer & Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

keine Woche ohne Bücher und so hat meine Bücherwand wieder zwei tollen Büchern Obdach gewährt und mein SuB schnauft schon ziemlich vernehmlich.

Und so geht es dieses Mal mit Oma Else auf Tour, was mit Sicherheit wieder sehr unterhaltsam und lustig wird und rätselhafte Spannung verspricht der Thriller von Tanja Frei.

Und hier sind die beiden Neuzugänge:





Oma Else startet durch
Thomas Letocha
Cover & Verlag: Goldmann
Taschenbuchausgabe: 192 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2014
Preis: 8,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Zusammen mit ihrem guten Freund Mario genießt Oma Else ihr Leben am Mittelmeer. Doch dann kehrt Mario nach Deutschland zurück, und damit ist das Dolce Vita vorbei. Als Mario sein Hab und Gut von seinem Freund Hardy abholen lässt, kommt Else ins Grübeln: Was soll sie allein in der Fremde? Also packt sie ihre Sachen und steigt zu Hardy in den alten VW-Bus. So beginnt eine turbulente Reise vom Mittelmeer über die Alpen in den Norden Deutschlands. Und nicht nur wegen Hardys rasantem Fahrstil kommt wieder Schwung in Elses Leben ...



Das Wispern der Nacht
Tanja Frei
Cover & Verlag: Diana
Taschenbuchausgabe: 464 Seiten
Erscheinungsdatum: 08. Dezember 2014
Preis: 8,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Lena ist die perfekte Ablenkung für Jenna, die nach dem Auszug ihrer Tochter allein lebt. Die beiden begegnen sich in einer Bar und freunden sich auf Anhieb an. Doch nach und nach beschleicht Jenna das Gefühl, dass Lena etwas vor ihr verbirgt. Zu spät erkennt sie, in welch großer Gefahr sie schwebt. Denn die zwei Frauen verbindet ein jahrhundertealtes und mächtiges Geheimnis, das schon viele Opfer forderte. Jenna gerät mitten in ein tödliches Spiel, in dem Gut und Böse sich zum Verwechseln ähneln ...


Liebe Grüße
Isabel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen