Leseempfehlungen

Dienstag, 25. Januar 2011

{SuB-Zuwachs} Spannender & Historischer Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

oh mann... es ist wirklich schlimm. Da flatterte letzten Donnerstag eine Mail in meinem Postfach ein mit der Werbung: Buch-Sparwochen - Restauflagen mit Preisnachlässen bis 90 %! Da konnte ich einfach nicht anders, als mich durch das Angebot zu wühlen.

Und was soll ich sagen ... NATÜRLICH bin ich fündig geworden. So freut sich mein SuB seit heute über einen Zuwachs von 3 Büchern und ich frage mich langsam, wann ich die ganzen Bücher eigentlich lesen soll. Auf der anderen Seite kann mein Bücherregal ja doch noch das eine oder andere Buch gebrauchen ... grins


Und hierum handelt es sich bei den Neuzugängen:

 
Grazie von  Chelsea Cain


Inhalt:



Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen