Leseempfehlungen

Freitag, 29. November 2013

{Challenge} Blanvalet-Challenge 2014

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, die Blanvalet-Challenge von Kerry vom Lesenden Katzenpersonal geht in die 3. Runde. Und natürlich bin ich auch dieses Mal wieder mit dabei. Genug Bücher des Verlags tummeln sich schon wieder auf meiner Wunschliste, vor allem, nachdem ich die Neuerscheinungen durchgesehen habe.

Wer Lust hat mitzumachen, hier sind die Regeln, die ich der Einfachheit halber gerade von Kerry übernommen habe:




"...

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich Gedanken über das nächste Jahr zu machen. Da ich es in diesem Jahr nicht geschafft habe, alle meine blanvelt-Bücher zu lesen und ich denke, dass ich damit nicht allein bin ^^ also gehen wir in die 3. Runde!!!



Somit lade ich euch erneut ein, mit mir eine Reise durch die Bücher des blanvalet-Verlages zu machen. Außerdem muss ich ja gestehen, nicht nur die "älteren" bzw. "aktuellen" Bücher des Verlages haben es mir angetan, auch die Neuerscheinungen für´s nächste Jahr sind wieder ausgesprochen vielversprechend.

Natürlich kommen wir nicht ganz ohne Regeln aus.

Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren. Bitte macht klar erkenntlich, welche Bücher im jeweiligen Monat neu rezensiert wurden, sei es durch eine chronologische Aufstellung, in der ich dies ersehe oder mit dem Vermerk des Monats hinter der entsprechenden Rezension.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Unterstützung:
Auch für das Jahr 2014 hat mir der blanvalet-Verlag seine Unterstützung zugesagt. Diejenigen Teilnehmer, die in 2012 und/oder 2013 bereits mitgemacht haben, wissen, wie uns blanvalet bereits im Challenge-Kampf unterstützt hat und uns auch weiterhin unterstützen möchte. Auch für die besten 3 werden wir uns wieder was einfallen lassen - Ehrgeiz und Lesesucht soll ja belohnt werden.

Verwaltung:
Ich werde die Challenge wieder betreuen und euch regelmäßig einmal im Monat (nach Möglichkeit immer am 1. des Folgemonats) ein Update schreiben, damit ihr zu diesem Zeitpunkt erkennen könnt, an welcher Stelle ihr gerade unter den Teilnehmer in Richtung Siegertreppchen steht. Gerne stehe ich euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Nun bleibt mir nur noch, euch und mir (nochmal) viel Spaß und Erfolg zu wünschen und nach wie vor mein persönlicher Wunsch: Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen - ich lasse mich nämlich gerne von Rezension zu euren Büchern überzeugen und bin immer auf der Suche nach ansprechendem Lesestoff.

... "

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen und ich selbst freue mich wieder riesig auf die Challenge.

LG Isabel

4 Kommentare:

  1. Hallo Isabel, Ich finde deinen Blog super, echt toll! Habe dir deswegen auch einen Blogaward gegeben auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust und mitmachst.

    Lieben Gruß
    Duygu

    Soundsofreverie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Duygu ... ich schau mal vorbei

      LG Isabel

      Löschen
  2. Hallo Isabel,

    du hast ja 2013 bereits alle Rekorde gebrochen und ich überlege nun selbst, ob ich daran teilnehmen soll bzw. ob ich 20 Blanvalet-Bücher zusammenbekommen werde.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich stäuber zu viel auf der Blanvalet-Seite, da kommen immer mehr Bücher zusammen und übers Jahr sind da 20 Bücher kein Problem. Dürfte für Dich ja auch nicht schwierig sein. Klar, mach mit, macht in jedem Fall Spaß und ich habe dadurch schon wieder einige neue Reihen entdeckt ... zum Leidwesen meines SuBs *grins*

      LG Isabel

      Löschen