Leseempfehlungen

Mittwoch, 2. Februar 2011

{Autor} Heather Graham und ihr neuer Roman

Heather Grahams neuer Roman "Ahnentanz" ist jetzt im Februar 2011 im mira-Taschenbuchverlag erschienen. 

Da ich den Thriller demnächst lesen darf, hier schon einmal eine kurze Vorstellung der Autorin. Das Buch selbst werde ich Euch natürlich auch noch vorstellen ... bin auch schon mächtig gespannt darauf, da sich die Inhaltsangabe richtig schön spannend anhört!

 

Biographie:

Heather Graham stammt aus Florida und bereiste Europa, Asien und Afrika, bevor sie sich der Schriftstellerei widmete. 1982 veröffentlichte sie ihren ersten Roman und hat seitdem zahlreiche Auszeichnungen für ihre Werke erhalten, die in 15 Sprachen übersetzt wurden. Ihre Romane erscheinen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Heather Graham lebt mit ihrem Mann und fünf Kindern in Florida. Sie ist häufig mit ihrer Familie auf Reisen, um die Schauplätze für künftige Romane zu finden.

"Ahnentanz" ist der erste Teil der Flynn-Brother-Trilogie. Die weiteren Erscheinungstermine der Trilogie stehen auch schon fest. "Erntemord" erscheint im August 2011 und der 3. Teil mit Titel "Sündenzeit" kommt im Januar 2012 heraus.

Hier ein Auszug aus ihrer Bibliographie:
  • Die Séance (erschienen 01.06.2010)
  • Hastings House (erschienen 01.09.2009)
  • Mörderisches Paradies (erschienen 01.11.2007)
  • Tango mit dem Tod (erschienen 01.03.2006) 
  • Unter tausend Monden (04.10.2005)
  • Bote des Todes (erschienen 01.07.2004)
  • Am Anfang war der Tod (erschienen 01.05.2004)
Liebe Grüße 
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen