Leseempfehlungen

Dienstag, 31. Mai 2011

{Statistik} Lesestatistik Mai 2011

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder zum Ende des Monats meine Lesestatistik für  Mai 2011. Dieses Mal sind es etwas weniger Bücher als sonst, allerdings waren auch einige Wälzer mit 500 bis rund 700 Seiten dabei und so kommt es ungefähr mit der Buchanzahl hin, die ich sonst lese.

Außerdem hat mich diesen Monat die "Buchersteigerungssucht" gepackt ... ich habe wirklich hoffnungslos zugeschlagen, aber das hat sich jetzt zum Glück zum Ende des Monats wieder gelegt und so trudelt für den nächsten Monat wahrscheinlich wieder nur ab und an ein Buch ein.

Mit Anfragen nach Rezi-Exemplaren hatte ich mich diesen Monat ziemlich zurückgehalten und so kamen jetzt auch erst Ende des Monats noch welche an, sodass ich im Mai meinen Rezi-Stapel ziemlich ablesen konnte und nur noch 2 übrig habe (Boudica 3 & 4). Und auch mein SuB hat sich darüber gefreut, ist er durch meinen Buchersteigerungsrausch wenigstens nicht so massiv angewachsen.

Und hier folgt die Statistik:

12 gelesene Bücher:
18 ersteigerte Bücher:
  • Das vierte Opfer von Hakan Nesser 
  • Geschändet von Rick Mofina
  • Blutsbräute von Margie Orford
  • Blindes Grauen von Lynn Abercrombie 
  • Tote Stille von Erica Spindler 
  • Sein letzter Fall von Hakan Nesser
  • Im Angesicht der Schuld von Sabine Kornbichler
  • Die Glasmalerin von Eric Walz
  • Die Spur der Hebamme von Sabine Ebert
  • Die Pilgerin von Iny Lorentz 
  • Das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert 
  • Eiskalter Wahnsinn von Alex Kava 
  • Ihr letzter Tanz von Heather Graham
  • Von meinem Blut von Harlan Coben
  • Die Henkerstochter von Oliver Pötzsch 
  • Das Brandhaus von Helene Tursten 
  • Engelsfluch von Jörg Kastner
  • Schlaf still, mein Mädchen von Doris Bezler
9 gekaufte Bücher:
  • Todesstoß von Karen Rose
  • Der andere Tod von Anja Jonuleit
  • Die Launen des Teufels 1 von Silvia Stolzenburg
  • Das weiße Mädchen von Andreas Laudan
  • Todeswunsch von Michael Robotham
  • Tiefenangst von Craig Russel
  • Der Übergang von Justin Cronin
  • Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch
  • Der Todeszauberer von Vincent Kliesch
1 Rezensionsexemplar von vorablesen.de erhalten:
  • Dogma von Raymond Khour 
 4 Rezensionsexemplare vom Verlag
  • Der Memory Code von M. J. Rose
  • Der Beethoven Fluch von M. J. Rose
  • Zeitbombe von Matthias P. Gibert
  • Danger - Das Gebot der Rache von Lisa Jackson
    5 Bücher vom SuB habe ich gelesen:
    • Mercy von Lisa Jackson 
    • Das Schweigen der Toten von Todd Ritter 
    • Todesstoß von Karen Rose
    • Opferlämmer von Jeffery Deaver 
    • Wer Wind sät von Nele Neuhaus
    1 Buch nochmals gelesen:
    • Die Löwin von Aquitanien von Tanja Kinkel
    1 Buch gewonnen
    • Wer Wind sät von Nele Neuhaus (Gutschein für eine Rezi bei buecher.de)

    Und diesen Monat waren meine Highlights:
    • Opferlämmer von Jeffery Deaver
    • Todesstoß von Karen Rose
    • Wer Wind sät von Nele Neuhaus



    Euch allen eine traumhaft schöne Woche mit hoffentlich ganz viel Zeit zum Lesen!
    Liebe Grüße
    Isabel

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen