Leseempfehlungen

Donnerstag, 31. März 2016

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

zum Ende des Monats hat noch ein spannender Thriller den Weg zu mir gefunden. Dabei handelt es sich um den dritten Band einer Trilogie, bei der ich gerade Band 2 lese und der wieder einmal richtig spannend beginnt. Hoffe, dass es auch so weitergeht. 

Und hier ist der Neuzugang:





Niemand kannst du trauen
Nancy Bush
Cover & Verlag: Knaur TB
Taschenbuchausgabe: 464 Seiten
ISBN: 978-3-426-51809-0
Erscheinungsdatum: 01. April 2016
Preis: 9,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Vor der Post in Oregon wird die nackte Leiche des Postboten gefunden. Um seinen Hals trägt er ein Schild mit den Worten „Ich muss für das bezahlen, was ich getan habe“. Wenig später taucht ein weiterer nackter Mann auf, gefesselt, vor einer Grundschule. „Ich will, was ich nicht haben kann“ steht auf dem Schild um seinen Hals. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Stiefbruder von Detective September Rafferty. Was September ahnt, bestätigt sich im Laufe der Ermittlungen: Beide Männer sind mutmaßliche Triebtäter, die der Polizei unbekannt waren; sie wurden ermordet, bevor sie noch mehr Menschen Leid zufügen konnten. September steht vor ihrem bisher schwersten Fall, bei dem die Grenzen zwischen Täter und Opfer immer mehr verschwimmen …


Liebe Grüße
Isabel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen