Leseempfehlungen

Montag, 29. Februar 2016

{Statistik} Lesestatistik Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

dieser Monat war mehr als lau was das Lesen angeht. Gerade einmal 2 Bücher und eines angefangen. 

Wobei gerade "Sturm über dem Meer" äußerst fesselnd war und was ich richtig klasse fand, selbst wenn ich mal 2 Tage nicht gelesen hatte, war ich sofort wieder in der Story drin. Also, das Buch kann ich Euch nur empfehlen.

"Jagdrevier" ... na ja, durchwachsen bis gut. Die Reihe hat Potential, warten wir mal ab wie der 2. Band wird. Eine weitere Chance hat die neue Protagonistin von Helene Tursten in jedem Fall verdient.


Und hier noch die Statistik für Februar





2 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 1.026 Seiten 


Neuzugänge
  • Die Herren der grünen Insel von Kierra Brennan
  • Niemals wirst du ihn vergessen von Nancy Bush



0 Buch vom SuB gelesen




Aktueller SuB: 109 Bücher







Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen