Leseempfehlungen

Samstag, 21. Juni 2014

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist zwar "nur" ein Buch in meine Bücherwand eingezogen, aber wenn man sich die Rückseite des Thrillers durchliest, verspricht der erste Band der Trilogie hochspannende Thrillerunterhaltung:

"Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, ehe er selbst zum Monster wird? - Die Victoria-Bergmann-Trilogie  - die Sensation der schwedischen Spannungsliteratur"

Ich bin bin schon sehr gespannt auf diesen Psychothriller, zumal auch die Inhaltsangabe wirklich spannende Unterhaltung verspricht.

Und hier ist das Buch:






Krähenmädchen
Erik Axl Sund
Cover & Verlag: Goldmann
Broschierte Ausgabe: 480 Seiten
ISBN: 978-3-442-48117-0
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2014
Preis: 12,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche ... Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergman, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 21.07.2014
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15.9.2014
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17.11.2014



Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. Hört sich vom Klappentext her wirklich sehr spannend an. Bin mal gespannt, was du nach dem Lesen zu diesem Buch sagst ;). Aber vom Klappentext, definitiv schon mal mein Geschmack.

    AntwortenLöschen