Leseempfehlungen

Leseeindrücke

Seit April 2010 schreibe ich bei vorablesen.de Leseeindrücke zu den dort angebotenen Büchern, zumeist zu Historischen Romanen, zeitgenössischer Literatur und vorwiegend zu Thriller und Krimis.

Bereits mehrere Male hatte sich jetzt schon das "Rumgehibbele" gelohnt, mein Leseseindruck wurde aus dem Lostopf gezogen und ich habe ein Vorableseexemplar geschickt bekommen, wofür ich mich beim vorablesen-Team und der Glücksfee ganz herzlich bedanken möchten. VIELEN LIEBEN DANK!!! 

Anbei findet Ihr meine Leseeindrücke wie auch Rezensionen zu den Büchern, die ich bereits vorab lesen durfte. Es gibt aber natürlich auch viele Bücher, bei denen mir die Glücksfee nicht hold war, mir der Leseeindruck aber so gut gefallen hat, sodass ich mir das Buch dann selbst gekauft habe.