Startseite

Mittwoch, 19. Januar 2011

{Verlag} PENHALIGON bei Facebook & spannender Buchzuwachs


Hallo Ihr Lieben,

heute kam eine Riesenüberraschung vom Penhaligon-Verlag per Post. Nichtsahnend nahm ich ein Päckchen von unserem freundlichen DHL-Boten in Empfang, als Absender: Randomhouse. Verwundert, da ich eigentlich momentan kein Rezensionsexemplar erwarte, öffnete ich das Päckchen und was war drin:

Ein Beauty-Bag zum Buch "For Girls Only" und ein Rezensionsexemplar vom Penhaligon Verlag. Hierbei handelt es sich um den Hundekrimi "Bernie & Chet" von Spencer Quinn.


Und dieser nette Brief lag dabei:

"... Liebe Blogger,

mit unserem Blanvalet-Auftritt bei Facebook legten wir einen großartigen Start hin, nicht zuletzt wegen Eurer treuen Unterstützung. Als kleines Dankeschön dafür findet Ihr anbei ein Beauty-Bag zu unserem Buch "For Girls Only".

Aufgrund des tollen Erfolgs mit Blanvaelt gehen wir jetzt auch mit unserem  fantastischen Verlag PENHALIGON bei Facebook online. Auftakt  dazu bildet der liebevoll-witzige und geniale Hunderkrimi "Bernie & Chet", wovon ich Euch ein Leseexemplar beigelegt habe.

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen zu diesem originellen Roman - genauso aber auch auf Eure weiteren Beiträge auf http://www.facebook.com/penhaligonverlag und www.facebook.com/blanvalet. ..."




Und hier die Kurzbeschreibung des Hundekrimis:

EIN UNWIDERSTEHLICHER SCHNÜFFLER AUF VIER PFOTEN
Bernie Little und sein Partner Chet sind die besten Privatdetektive der Stadt. Und das liegt vor allem an Chet, der immerhin beinahe mal ein Polizeihund geworden wäre. Zugegebenermaßen hat Chet all die typischen Schwächen eines Hundes: So verfügt er über einen unbezähmbaren Spieltrieb und ein äußerst lückenhaftes Erinnerungsvermögen. Doch das macht der smarte Vierbeiner mehr als wett mit seinem Jagdinstinkt und seiner untrüglichen Spürnase. Vor allem jedoch hat Chet ein großes, mutiges Herz, das ganz und gar für sein liebenswertes Herrchen Bernie schlägt – und für die hübsche Menschenfrau Suzie Sanchez, die nach Chets Ansicht das perfekte Weibchen für Bernie wäre. Aber was versteht ein Hund schon vom merkwürdigen Treiben der Menschen?

Das erste Abenteuer von Privatdetektiv Bernie Little und seinem Hund Chet.



Ich sage schon mal vielen lieben Dank an Sebastian Rothfuss, Blanvalet- und dem Penhaligon-Verlag. Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen. Die Rezension folgt dann die nächste Woche.

Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen